Viernheim

Kriminalität Polizei nimmt intensive Kontrollen vor

Verschiedene Drogen sichergestellt

Archivartikel

Viernheim.. Intensive Kontrollen zur Bekämpfung der Betäubungsmittelkriminalität haben Beamte der Polizeistation Lampertheim-Viernheim, zivile Fahnder und Bereitschaftspolizei in den vergangenen Tagen im Stadtgebiet durchgeführt. Zum Einsatz kamen dabei auch Rauschgiftspürhunde. Insgesamt wurden 18 Strafverfahren eingeleitet – überwiegend wegen Verstößen gegen das Betäubungsmittelgesetz, aber auch wegen

...

Sie sehen 15% der insgesamt 2693 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Südhessen Ticker
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional