Viernheim

Silvester Supermarkt spendet Einnahmen aus Verkauf von Feuerwerksartikeln an das Tierheim / Lärm schadet Hunden

Verzicht soll Vierbeiner schützen

Archivartikel

Viernheim.Silvesterfeuerwerk, ja oder nein? An dieser Frage scheiden sich derzeit die Geister wie noch nie zuvor, wobei die Zahl der Gegner steigt. Sie führen den Umweltschutz ins Feld, wird doch Schätzungen zufolge am 1. Januar innerhalb weniger Minuten bundesweit so viel Feinstaub in die Luft geblasen wie eine große Anzahl von Fahrzeugen über mehrere Monate verursacht. Schon seit Jahren mahnen zudem

...

Sie sehen 17% der insgesamt 2436 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Südhessen Ticker
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional