Viernheim

Umweltschutz Viernheimer Klimakulturwerkstatt fand großen Anklang / Änderungen in der Mobilität als erster Ansatz

Viel Überzeugungsarbeit gefragt

Archivartikel

Viernheim.Xavier Naidoo und Tim Bendzko waren am vergangenen Samstag zwar nicht in der Viernheimer Klimakulturwerkstatt (ClimateCulture-Lab) - trotzdem lieferten die beiden deutschen Sänger mit Liedzeilen treffende Beiträge. "Nur noch kurz die Welt retten" heißt es einmal und der Sohn Mannheims meint "dieser Weg wird kein leichter sein". Im Grunde stellte sich aber die Frage, was jeder Einzelne tun

...

Sie sehen 16% der insgesamt 2576 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Südhessen Ticker
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional