Viernheim

Unterhaltung I Kinopolis ab Donnerstag wieder geöffnet / Betriebsleiterin empfiehlt Online-Buchung / Strenge Abstandsregeln

Viele Plätze müssen leer bleiben

Archivartikel

Viernheim.Für Antje Puttkammer fühlt es sich an wie eine Neueröffnung. Kein Wunder, schließlich war das Kinopolis im Rhein-Neckar-Zentrum dreieinhalb Monate lang geschlossen. „Das war eine furchtbare Zeit für mich und mein gesamtes Team.“ Doch am Donnerstag, 2. Juli, geht es endlich wieder los – und Puttkammer kann nicht aufhören zu lächeln. „Wir brennen schon seit Wochen darauf.“

Im Kinopolis

...

Sie sehen 10% der insgesamt 4329 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Südhessen Ticker
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional