Viernheim

Jubiläum: Heinrich Hofmann feiert 80. Geburtstag / Reise-Experte und Filmemacher / Porträts der eigenen Stadt

Vielen das Tor zur Welt geöffnet

Archivartikel

Viernheim. Heinrich Hofmann und seine Frau Lieselotte, geborene Hölscher, hatten am Pfingstsonntag gleich doppelten Grund zum Feiern. Heinrich Hofmann wurde 80 Jahre alt, und das bekannte Viernheimer Ehepaar hatte seinen 40. Hochzeitstag. In diesen vier Jahrzehnten haben beide ein Kapitel Viernheimer Tourismusentwicklung entscheidend mitgestaltet. Als Inhaber des über die Stadt hinaus

...

Sie sehen 18% der insgesamt 2295 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Südhessen Ticker
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional