Viernheim

Aktionstag Verein der Hundefreunde stellt Trendsportart „Hoopers“ vor / Verkürztes Programm wegen der Hitze

Vierbeiner reagiert auf Körpersprache

Archivartikel

viernheim.Wegen der hohen Temperaturen hat der Verein der Hundefreunde seine Präsentationen am Tag der offenen Tür deutlich gekürzt. Außerdem wurde die Vorstellung der neuen Hundesportart „Hoopers“ um eine Stunde nach vorne verlegt. „Wir haben uns entschlossen, einige Programmpunkte abzusagen, werden diese aber nachholen“, erklärte Erster Vorsitzender Rainer Babylon bei der Begrüßung der

...

Sie sehen 20% der insgesamt 1951 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Südhessen Ticker
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional