Viernheim

Sommerbühne Formation Grey, Black & Blond überzeugt mit Hits der vergangenen 30 Jahre / Sängerin Carolyne Pirulli reißt das Publikum mit

„Viernheim, ihr seid spitze!“

Archivartikel

viernheim.„Ich hoffe, dass alle mitklatschen. Leider kann ich das nicht ganz genau sehen, weil ich meine Brille vergessen habe“, gesteht Sängerin Carolyne Pirulli am Sonntagabend bei ihrem Auftritt mit der Band Grey, Black & Blond auf der Sommerbühne. Die Frontfrau überzeugt auf dem Rovigo-Platz aber nicht nur mit flotten Sprüchen, sondern begeistert vor allem mit ihrer faszinierenden Stimme. Dem

...

Sie sehen 15% der insgesamt 2770 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Südhessen Ticker
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional