Viernheim

Fußball-Kreisliga TSV Amicitia gewinnt klar mit 3:0 in Ketsch

Viernheim trotzt Personalproblemen

Archivartikel

Viernheim.Fußball-Kreisligist TSV Amicitia Viernheim geht personell weiter auf dem Zahnfleisch. Die Situation wurde gegenüber dem vergangenen Sonntag sogar noch dramatischer. Gut, dass Viernheim mit der Spvgg Ketsch bei einem derzeit ganz schwachen Gegner spielen durfte, der in Sachen Klassenerhalt so gut wie keine Argumente liefern konnte. Die Blau-Grünen waren deutlich Herr im fremden Haus und siegten

...

Sie sehen 21% der insgesamt 1928 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Südhessen Ticker
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional