Viernheim

Reise Einblicke in die Arbeit einer Seehundrettungsstation / Jubiläumsfahrt des Jahrgangs 47/48

Viernheimer erkunden Ostfriesland

Archivartikel

Viernheim.Zwei Jahre ist es her, dass der Jahrgang 47/48 überlegte, wohin die Jubiläumsfahrt gehen sollte. Und jetzt war es jetzt soweit: Die Reise ging nach Osfriesland, wo Waltraud und Peter Jungwirt einige Jahre gelebt hatten. Diese hatten auch den Reiseplan ausgearbeitet und unterwegs wirkten sie als Reiseleiter mit vielen Informationen und Erlebnissen aus ihrer Ostfriesen-Zeit. Nach einer ruhigen,

...

Sie sehen 11% der insgesamt 3690 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Südhessen Ticker
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional