Viernheim

Leichtathletik Aktive des TSV Amicitia zeigen gute Leistungen bei den Kreismeisterschaften in Lorsch

Viernheimer gewinnen 21 Titel

Archivartikel

Viernheim.Am vergangenen Samstag fanden die Kreiseinzelmeisterschaften der Altersklassen U12 bis zu den Aktiven statt. Gleich 41 Leichtathleten des TSV Amicitia kämpften in Lorsch um die Medaillen und konnten am Ende 21 Titel vorweisen. Erfolgreichster Starter aus Viernheimer Sicht war Raphael Botta. Er sicherte sich gleich fünfmal den Sieg.

Der Athlet der Altersklasse M13 überflog im Hochsprung

...

Sie sehen 12% der insgesamt 3376 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Südhessen Ticker
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional