Viernheim

Badminton: ERG klopft an der Tür zur zweiten Bundesliga / Relegationsspiele gegen Röttenbach bringen Entscheidung

Viernheimer sind scharf auf das Sahnehäubchen

Archivartikel

Othmar A. Pietsch

Viernheim. Es war eine optimale Saison für den 1. Badminton-Club Viernheim in der Regionalligastaffel Südost-Süd - doch der Traum soll weitergehen. Mit Macht klopfen die Südhessen am Wochenende an die Tür zur zweiten Bundesliga.

Bevor sie eintreten dürfen, müssen allerdings noch die Relegationsspiele gegen den TSV Röttenbach erfolgreich bestritten werden. Den

...

Sie sehen 28% der insgesamt 1363 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Südhessen Ticker
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional