Viernheim

Fußball-Kreisklasse SG gewinnt in Hemsbach, TSV Amicitia II entscheidet Torfestival für sich

Viernheimer Teams melden sich zurück

Archivartikel

Mannheim.Die Viernheimer Vertreter in der Fußball-Kreisklasse A II Mannheim waren nach ihren Auftaktniederlagen am zweiten Spieltag schon unter Druck geraten. Gerade die zweite Mannschaft der Blaugrünen war nach dem 0:9-Debakel gegen Ilvesheim gefordert. Umso überraschender war es, dass beide Teams drei Punkte holten. Die SG Viernheim schaffte bei der SG Hemsbach II einen 3:2-Sieg, wobei alle drei

...

Sie sehen 21% der insgesamt 1911 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Südhessen Ticker
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional