Viernheim

Kreisklasse A2 Mannheim TSV Amicitia und SG Viernheim unterliegen gegen SG Hohensachsen und SG Croatia Mannheim

Viernheimer Teams scheitern auf fremden Plätzen

Archivartikel

Viernheim.Das war ein Wochenende zum Vergessen für die beiden Viernheimer Vertreter in der Fußball-Kreisklasse A2 Mannheim. Nach einem passablen Saisonstart vor acht Tagen gab es diesmal in den Auswärtsspielen nichts zu erben. Die Reserve des TSV Amicitia unterlag bei der SG Hohensachsen unglücklich mit 1:2 und die SG Viernheim hatte bei der 1:3-Schlappe bei Croatia Mannheim neben den Gegentoren noch

...

Sie sehen 18% der insgesamt 2323 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker Südhessen Ticker
Newsticker überregional