Viernheim

Fastnacht Prinzessin bereitet sich auf Inthronisation vor / Für jeden Anlass der Kampagne das passende Kleid gekauft

Viktoria Biebl regiert die Großen Drei

Viernheim.„Ich habe mir extra ein paar Blumenvasen gekauft“, sagt die neue Prinzessin lachend. Viktoria Biebl weiß genau, was sie erwartet, wenn sie die Großen Drei als Prinzessin durch die Kampagne 2019/20 führen wird.

Eine Prinzessin freut sich aber nicht nur über unzählige Blumensträuße. Das hat die neue Regentin in den vergangenen Kampagnen hautnah miterlebt: Viktoria Biebl war drei Jahre

...

Sie sehen 12% der insgesamt 3390 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Südhessen Ticker
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional