Viernheim

Bildung Alexander-von-Humboldt-Schule begegnet Klassenraum-Not mit einer Interimslösung / Auch die Jugendförderung zieht um

„Villa Kunterbunt“ weicht für Container-Anlage

Archivartikel

Viernheim.Statt der „Villa Kunterbunt“ steht eine neue Container-Anlage auf dem Gelände der Alexander-von-Humboldt-Schule. Pünktlich zum Schulstart in der kommenden Woche werden die Container in Betrieb genommen.

„Momentan werden dort im Innern noch letzte Arbeiten vorgenommen“, teilt Schulleiterin Cornelia Kohl mit, „ich bin zuversichtlich, dass die Container zum Unterrichtsbeginn am Montag

...

Sie sehen 18% der insgesamt 2166 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Südhessen Ticker
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional