Viernheim

Musik Schüler zeigen im Tastenatelier ihr Können

Volles Haus bei „Viernheims größten kleinen Konzerten“

Archivartikel

Viernheim.Das Tastenatelier war jetzt Schauplatz zweier Schülerkonzerte. Mit den Instrumenten, den Künstlern und den Zuhörern waren die Unterrichtsräume am Bürgerhaus vollständig gefüllt. Schulleiter Thomas Röth begrüßte die Familien, Freunde und Verwandten der Schüler denn auch augenzwinkernd zu den „größten kleinen Konzerten in Viernheim“. Heute müsse ja sonst immer alles groß sein, um Beachtung zu

...

Sie sehen 35% der insgesamt 1147 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Südhessen Ticker
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional