Viernheim

Ausflug Die Wandergruppe des TV 1893 verbringt einen interessanten Tag in der Metropole Frankfurt am Main

Vom Börsenbankett bis nach Sachsenhausen

Archivartikel

Viernheim.Die letzte Wanderung der Wandergruppe vom TV 1893 ging nach Frankfurt. Hier angekommen ging es mit Blick auf die Hochhäuser der Mainmetropole die Kaiserstraße entlang. Weiter ging es für die Gruppe zum Roßmarkt, wo sie das Gutenberg-Denkmal und auf dem Goetheplatz das Goethe-Denkmal bestaunen konnten, bevor es im Anschluss in Richtung Börse ging. Hier hatten die Ausflügler ein Besichtigung

...
Sie sehen 20% der insgesamt 2061 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Südhessen Ticker
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional