Viernheim

Filmabend Norbert Roschauer berichtet über Marokko-Reise

Vom Dschebel Toubkal bis an den Rand der Sahara

Archivartikel

Viernheim.Dass das Land Marokko mit seinem oft sonnigen Wetter und den großen Stränden nicht nur für einen Badeurlaub geeignet ist, das erfuhren die Besucher bei einem Filmabend mit dem Titel „Vom Dschebel Toubkal bis zur Sahara“. Der Viernheimer Ortsverband von Bündnis 90/Die Grünen hatte ins Bürgerhaus-Restaurant Galicia eingeladen, wo Norbert Roschauer seine Eindrücke, die er bei seiner Tour im

...

Sie sehen 17% der insgesamt 2422 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Südhessen Ticker
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional