Viernheim

Fußball Blau-Grüne Reserve gewinnt mit 2:1 beim FC Fürth 2

Vom Gegner wenig gefordert

Archivartikel

Viernheim.Die zweite Garnitur des TSV Amicitia Viernheim, die in der Kreisklasse A Mannheim beheimatet ist, wurde in dieser Saison bisher nicht von Erfolgen verwöhnt. Entsprechend ist die Tabellensituation, denn schon zur Winterpause schwebten die Blau-Grünen in akuter Abstiegsgefahr. In den verbleibenden Punktspielen soll allerdings noch der Sprung ans rettende Ufer gelingen. Dazu ist eine intensive

...

Sie sehen 28% der insgesamt 1437 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Südhessen Ticker
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional