Viernheim

Ausstellung Jugendliche der Alexander-von-Humboldt-Schule erinnern mit ihren Arbeiten an die Künstlerin Frida Kahlo

Vom Leid zur Leidenschaft

Archivartikel

viernheim.Ayse hat ein Selbstporträt angefertigt. Verbunden mit einem erklärenden Text ist es zurzeit in der Alexander-von-Humboldt-Schule zu sehen. „In diesem Bild sind meine Schmerzen versteckt, die ich keinem zeigen kann. Die Papageien auf meiner Schulter sind eine Erleichterung“, schreibt die Schülerin. „Meine Schmerzen liegen versteckt in der Tiefe, dennoch machen mich diese bunten Farben und die

...
Sie sehen 12% der insgesamt 3448 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Südhessen Ticker
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional