Viernheim

Lernmobil Staatssekretär besucht Bildungseinrichtung

„Vorbildliche Integration in Viernheim“

Archivartikel

Viernheim.Lob von höchster Stelle gab vom hessischen Staatssekretärs Kai Klose, Bevollmächtigter für Integration und Antidiskriminierung, bei seiner Visite des Vereins Lernmobil. „In Viernheim wird schon seit vielen Jahren vorbildliche Integrationsarbeit geleistet. Mir wurde das Lernmobil schon mehrfach ans Herz gelegt, ich freue mich, dass es endlich geklappt hat“, zeigte sich der Landespolitiker

...

Sie sehen 15% der insgesamt 2798 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Südhessen Ticker
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional