Viernheim

Sport Abteilungsvorstand einstimmig wiedergewählt

VTV-Leichtathleten setzen auf bewährte Führung

Archivartikel

Viernheim.Die Sportler der VTV-Leichtathleten waren in der vergangenen Freiluftsaison immer recht flott unterwegs. Schnell sind allerdings auch die ehrenamtlichen Funktionäre der Abteilung. Entsprechend reibungslos ging die diesjährige Mitgliederversammlung trotz Neuwahlen über die Bühne. Bei Kaffee und Kuchen erinnerte Abteilungsleiterin Birgit Jäckisch an die sportlichen und geselligen Aktivitäten des

...

Sie sehen 35% der insgesamt 1168 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Südhessen Ticker
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional