Viernheim

Kita Kleeblatt Regnerischer Ausflug in den Luisenpark und Jahresabschluss mit Übernachtung

Wackelzähne auf Erlebnistour

Archivartikel

Viernheim.Zum Abschluss eines weiteren Kindergartenjahres verabschiedeten sich die Wackelzähne mit einem Gottesdienst von der Kita Kleeblatt. Anschließend war die lang ersehnte Übernachtung in der Kita angesagt – mit Pizza und einer Schatzsuche. Am nächsten Morgen gab es noch ein gemeinsames Frühstück, ehe man sich verabschiedete.

Doch der Abschied währte nicht lang, da sich die Wackelzähne beim

...

Sie sehen 51% der insgesamt 779 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Südhessen Ticker
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional