Viernheim

Modernisierung Stadt investiert rund 65 000 Euro in Beleuchtung und Regenwasserversickerung / Gespräche mit Vertretern der Vereine

Waldsporthalle schließt für acht Wochen

Viernheim.Die Waldsporthalle bekommt vermutlich noch in diesem Jahr eine neue Innenbeleuchtung. Im laufenden Trainings- und Sportbetrieb lassen sich die Leuchtkörper aber nicht installieren – die Halle muss für mindestens acht Wochen geschlossen werden.

Noch gibt es für die Maßnahme weder eine Detail- noch eine genaue Zeitplanung. Der Sanierungsbedarf der Leuchten in der Waldsporthalle sei schon

...

Sie sehen 11% der insgesamt 3892 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Südhessen Ticker
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional