Viernheim

Vortrag Pfarrer Klaus Deckenbach berichtet von seiner abenteuerlichen Reise als Schreinergeselle durch 40 Länder der Erde

Wanderjahre erweitern Horizont

Archivartikel

viernheim.„Hoffentlich überlebe ich das! Ich möchte doch meine Familie wiedersehen. Mein Zuhause. Was mache ich hier eigentlich? Warum habe ich mich auf diese Reise eingelassen?“ Diese Fragen stellte sich der im Bürstädter Stadtteil Riedrode aufgewachsene Klaus Deckenbach mitten auf dem zweitlängsten Fluss Afrikas, dem Kongo. Von den außergewöhnlichen Erlebnissen seiner fünfjährigen Walz berichtet der

...

Sie sehen 11% der insgesamt 3682 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Südhessen Ticker
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional