Viernheim

Aktion Feuerwehr bereitet Kinder der Kita Pirmasenser Straße auf den Ernstfall vor

Was tun, wenn es brennt?

Archivartikel

Viernheim.Die Freiwillige Feuerwehr Viernheim und insbesondere der Vorsitzende Heinz Schlosser haben die Erzieherinnen und Kinder der AWO Kindertagesstätte Pirmasenser Straße bei der Lösung dieser Frage unterstützt. Gemeinsam wurde ein Termin für eine Brandschutzübung ausgemacht und nach gründlicher Vorbereitung mit den Kindern war es nun soweit.

Nachdem ein Brand im Büro durch eine Kollegin

...

Sie sehen 15% der insgesamt 2691 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Südhessen Ticker
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional