Viernheim

Michaelistreff Senioren singen Adventslieder im Pfarrer Volk Haus / Vortrag von Ronald Givens über die Bedeutung von Krippen für den christlichen Glauben

Weihnachtstreffen weckt alte Erinnerungen

Archivartikel

Viernheim.Zum Weihnachtsttreffen des Michaelistreffs kamen zahlreiche Senioren ins Pfarrer-Volk-Haus, Schultheißenstraße 10. Der Nachmittag stand unter dem Thema „Weihnachten wie es früher einmal war“. Als Gäste wurden Pfarrer Ronald Givens und Albrecht Wunderle begrüßt.

Der Beginn der Veranstaltung wurde von Ronald Givens gestaltet. Dieser berichtete über den Besuch von Papst Franziskus in

...

Sie sehen 18% der insgesamt 2177 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Südhessen Ticker
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional