Viernheim

Starkenburg Philharmoniker Vorbereitung auf das Jubiläumskonzert am 6. Oktober / Öffentliche Probe in der Fröbelschuke

Wenn einer mit dem Wolf tanzt

Archivartikel

Viernheim.In dem Saal der Fröbel-Schule wurde es allmählich eng, als etwa 50 Musiker zu einer der letzten Proben vor dem großen Jubiläumskonzert "Zehn Jahre Starkenburg Philharmoniker - 75 Jahre Kreis Bergstraße" kamen. Da mussten die Streicher und Bläser schon eng zusammenrücken. Doch es klappte wie am Schnürchen. Schließlich war am Eingang noch Platz für einige Zuhörer, so dass das große Orchester

...

Sie sehen 15% der insgesamt 2705 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Südhessen Ticker
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional