Viernheim

Gartenwettbewerb Siedlergemeinschaft kürt Sieger

Wer hat die schwerste rote Rübe?

Archivartikel

Viernheim.Der Gartenwettbewerb der Siedlergemeinschaft Viernheim hat Tradition. Seit der Erweckung aus dem „Dornröschenschlaf“ im Jahr 2014 wird er wieder mit beachtlicher Teilnehmerzahl durchgeführt und fand nun zum fünften Mal in Folge statt. Diesmal haben 21 Erwachsene und drei Junioren teilgenommen. Im April wurden Rote Beete Pflanzen bei den Teilnehmern gesetzt, die unter der Aufsicht von Fritz Gaa

...

Sie sehen 23% der insgesamt 1762 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Südhessen Ticker
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional