Viernheim

Alttaubenmeisterschaft Sax und Sanseverino erneut Meister

Wettflug von Chaumont zu Endresultat erklärt

Archivartikel

Viernheim.Chaumont hieß der letzte Flug im Juli, auf dem die Alttaubenmeisterschaft entschieden werden sollte. Doch zu diesem Zeitpunkt wussten das die Beteiligten noch nicht. Die Hitzewelle machte weitere Starts in den Folgewochen unmöglich und so wurde das Resultat nach dem Wettflug von Chaumont zum Endresultat erklärt. Diese Entscheidung des Verbandes wurde von den Züchtern begrüßt, die ihren Tieren

...

Sie sehen 34% der insgesamt 1182 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Südhessen Ticker
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional