Viernheim

Handball TSV Amicitia siegt mit 30:28 knapp über den TSV Deizisau / Viele Chancen vergeben

Wichtiger Heimsieg für Klassenerhalt

Archivartikel

Viernheim.„Wir hatten schon sehr gute Spiele und haben verloren, und diesmal war es kein gutes Spiel und wir haben gewonnen. So ist es mir, ehrlich gesagt, lieber…“ Trainer Frank Schmitt wusste, dass sein Team beim 30:28-Erfolg gegen den TSV Deizisau keine Glanzleistung abgeliefert hatte. Aber wichtig sind allein die zwei Punkte im Kampf um den Klassenerhalt in der Oberliga.

In der ersten

...
Sie sehen 18% der insgesamt 2243 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Südhessen Ticker
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional