Viernheim

Handball-Oberliga TSV Amicitia zieht mit 28:33 den Kürzeren gegen Baden-Baden / Schmitt-Sieben Tabellen-Vorletzter

Wieder kein Sieg für Blau-Grüne

Archivartikel

Viernheim."Es ist schon ernüchternd", blickt Handballtrainer Frank Schmitt auf die Anzeigetafel. Wieder steht da kein Sieg für den TSV Amicitia , sondern erneut eine Niederlage. Mit 28:33 zogen die Viernheimer den Kürzeren gegen den TVS Baden-Baden. Dabei waren die Gastgeber nicht einmal klar unterlegen, sondern konnten über weite Strecken auf Augenhöhe mithalten und mussten den Gegner erst in der

...

Sie sehen 16% der insgesamt 2590 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Südhessen Ticker
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional