Viernheim

Soziales Initiative „Wir Unternehmen für Viernheim“ startet Benefizaktion für Kinder und Senioren / Geschenkausgabe statt großer Feierstunde

Wieder Wünsche vom Weihnachtsbaum

Viernheim.„Alle Jahre wieder“ heißt es zur Weihnachtszeit, doch wegen der Corona-Pandemie wird das Fest der Liebe 2020 wohl etwas anders ablaufen als gewohnt. Den Viernheimer Weihnachtsbaum, ein Projekt der Initiative „Wir Unternehmen für Viernheim“ (WUfV), wird es aber – in leicht veränderter Form – auch diesmal geben. „Wir wollen diese Tradition auch im neunten Jahr fortsetzen, eine Absage kam für uns

...

Sie sehen 13% der insgesamt 3291 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Südhessen Ticker
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional