Viernheim

Entsorgung Abfälle liegen auf Grünflächen am Bannholzgraben / Ordnungsamt verzeichnet Zunahme der Fälle

Wilder Müll verärgert Anwohner

Archivartikel

Viernheim.Pizzakartons, leere Alkoholflaschen, abgenagte Hähnchenbeine, aber auch Säcke mit Restmüll: Solche Abfälle haben Anwohner zuletzt immer wieder auf Grünflächen am nördlichen Teil des Bannholzgrabens gefunden. Seit kurzem hängen dort nun durch Folien geschützte Zettel, die sich direkt an die Verursacher richten.

„Wieso wirfst du deinen Müll ins Gras?“, wird darauf gefragt. Darunter finden

...

Sie sehen 22% der insgesamt 1866 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker Südhessen Ticker
Newsticker überregional