Viernheim

ÖPNV-Ideenwettbewerb Michelle Theymann und Julian Michalowski landen auf dem dritten Platz / Handyspiel für mehr Verständnis

„Wir haben gar nicht damit gerechnet“

Archivartikel

Viernheim.Viel mit den öffentlichen Verkehrsmitteln fährt Michelle Theymann eigentlich nicht. „Noch nicht. Bald fange ich mit dem Logistikstudium an der Dualen Hochschule in Mannheim an, da werde ich von Viernheim aus viel mit Bus und Bahn unterwegs sein“, sagt die 19-Jährige.

Ganz spontan entschied sie sich, gemeinsam mit Julian Michalowski aus Birkenau am Ideenwettbewerb des

...

Sie sehen 15% der insgesamt 2587 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Südhessen Ticker
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional