Viernheim

Waldschwimmbad Öffnungstermin laut Stadtwerken noch unklar / Kritik an Landesregierung / Schwimmverein setzt auf Sommerferien

„Wir konnten so schnell nicht reagieren“

Archivartikel

Viernheim.Schwimmvereine dürfen schon seit ein paar Tagen wieder trainieren, für die Allgemeinheit können Freibäder in Hessen laut einer Verordnung der Landesregierung ab Montag, 15. Juni, öffnen. Von dieser Erlaubnis Gebrauch macht unter anderem auch das Biedensand-Freibad in Lampertheim. Bis sich wieder Gäste in den Becken des Viernheimer Waldschwimmbads vergnügen, wird allerdings noch Zeit

...

Sie sehen 10% der insgesamt 4139 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Südhessen Ticker
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional