Viernheim

Sportlerehrung I Stadt zeichnet Aktive und Trainer aus / Tischtennisspieler Hermann Pfenning in Las Vegas erfolgreich

WM-Traum mit 86 Jahren erfüllt

Archivartikel

Viernheim.Hermann Pfenning steht zum ersten Mal auf der Bühne bei der Viernheimer Sportlerehrung – und das mit 86 Jahren. Er wird im Kinopolis für seinen dritten Platz im Doppel bei der Tischtennis-Weltmeisterschaft geehrt. „Er ist dafür aber nicht mal kurz nach Buxtehude gefahren“, erklärt Moderator Stephan Schneider dem Publikum. Las Vegas war der Austragungsort der Weltmeisterschaft.

Von der

...

Sie sehen 13% der insgesamt 3170 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Südhessen Ticker
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional