Viernheim

Soziales Aktion „Vermiete doch an die Stadt!“ läuft seit drei Jahren / Vor allem Flüchtlinge profitieren von dem Angebot

Wohnungen stark nachgefragt

Archivartikel

Viernheim.Die Aktion „Vermiete doch an die Stadt!“ läuft inzwischen seit drei Jahren und wird nach Angaben der Verwaltung gut angenommen. „Anfangs waren viele Vermieter zögerlich, aber inzwischen hat sich herumgesprochen, dass das System funktioniert“, berichtet Bürgermeister Matthias Baaß im Gespräch mit dem „Südhessen Morgen“. Trotzdem würden weiterhin neue Vermieter gesucht.

Im Rahmen der

...

Sie sehen 12% der insgesamt 3484 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Südhessen Ticker
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional