Viernheim

Stadtentwicklung Auf ehemaligem Tankstellengelände entstehen zwei Mehrfamilienhäuser

Wohnungen statt Zapfsäulen

Archivartikel

Viernheim.Im Stadtgebiet verschwinden derzeit zahlreiche Einrichtungen und Gebäude, die das Geschehen in Viernheim jahrzehntelang mitgeprägt haben. Gerade wird die Eissporthalle dem Boden gleichgemacht, auf dem Großteil des Geländes soll ein Hotel entstehen. Die Fischhalle wurde zum Jahresende geschlossen, Zigaretten-Müller hatte schon früher zugemacht, womit weitere Traditionsgeschäfte von der

...

Sie sehen 41% der insgesamt 976 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Südhessen Ticker
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional