Viernheim

Aufführung Kita Maria Ward und Gruppe „FaKiMus“ präsentieren Musical / Lieder und Texte von Eva-Maria Renner

„Worte Jesu geben Kraft“

Archivartikel

Viernheim.„Jesus, lehre uns, wie wir richtig beten“, bitten die Menschen. Der Gottessohn breitet seine Arme aus und spricht ihnen vor: „Vater unser im Himmel.“ In der Marienkirche singen und spielen Kinder und Jugendliche das Musical „Lehre uns beten“. In sechs Liedern und kurzen Sprechsequenzen wird erzählt, wie Jesus den Menschen das Vaterunser beigebracht hat und wie man noch Jahrtausende später die

...

Sie sehen 13% der insgesamt 3234 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Südhessen Ticker
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional