Viernheim

Gesundheitswoche: Goetheschüler lernen richtige Mundhygiene / Projekt "Klasse 2000"

Zähneputzen macht sogar Spaß

Archivartikel

Viernheim. So viel Spaß hatten sie beim Zähneputzen schon lange nicht mehr: Die Goetheschüler der Klasse 2b durften jetzt das Reinigen ihrer weißen Beisserchen gemeinsam üben - und dabei gab es viel Neues zu lernen: "Immer den Schmutz an den Innenseiten von innen nach außen putzen", gab die Zahnassistentin Beate Seib erste Anweisungen.

Während der Gesundheitswoche der Goetheschule bringt

...

Sie sehen 16% der insgesamt 2582 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Südhessen Ticker
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional