Viernheim

Sozialzentrum Nahrungsmittel werden wegen Coronavirus weiterhin im Freien ausgegeben / Freiwillige Helfer melden sich / Händler spenden Winterkleidung

Zahl der Tafel-Kunden nimmt zu

Archivartikel

Viernheim.„Wir haben versucht, die Ausgabe wieder nach drinnen zu verlegen, aber es kommen einfach zu viele Kunden“, berichtet Herbert Kohl. Vor der Corona-Krise hatte der Tafelladen im Katholischen Sozialzentrum etwa 160 bis 170 Kunden, jetzt sind es rund 200, so der Gemeindereferent. „Durch die schlechte wirtschaftliche Entwicklung werden es wohl noch mehr werden.“

Schon während der bisher

...

Sie sehen 10% der insgesamt 3926 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Südhessen Ticker
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional