Viernheim

Leichtathletik Viernheimer Triathleten beeindrucken beim Heddesheimer Silvesterlauf / Julius Ott im Rennen über 7,7 Kilometer auf Rang drei

Zahlreiche Top-Platzierungen gesammelt

Archivartikel

Viernheim.Mehr als 50 Viernheimer Triathleten waren beim Silvesterlauf im benachbarten Heddesheim am Start und erreichten dort eine ganze Reihe von Top-Platzierungen. Der TSV Amicitia war bei kalten Temperaturen der teilnehmerstärkste Verein. Für die Starter ging es in unterschiedlichen Altersklassen über die Distanzen 600 Meter, 1,4 Kilometer, 4,4 oder 7,7 Kilometer.

Gleich im ersten Rennen, dem

...

Sie sehen 23% der insgesamt 1757 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Südhessen Ticker
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional