Viernheim

Französischer Club Viernheimer Delegation verbringt Wochenende mit der Association Rencontre in Franconville und Versailles

Zu Besuch beim Sonnenkönig

Archivartikel

Viernheim.„Wir wurden genauso herzlich wie schon vor 25 Jahren empfangen und das Programm war fantastisch“, schwärmte Peter Lutz, der Vorsitzende des Französischen Clubs, über das Ausflugswochenende in der Viernheimer Partnerstadt Franconville.

Wie immer hatte man sich beim Aperitif vor dem Abendessen viele Neuigkeiten zu erzählen. Die Gastgeber legten sich so richtig ins Zeug und servierten

...

Sie sehen 13% der insgesamt 3222 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Südhessen Ticker
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional