Viernheim

Handball Damenteam verliert 16:33 gegen HSG Mannheim

Zu viele technische Fehler

Archivartikel

Viernheim.Die Handballdamen hatten keine Chance: Der TSV Amicitia verlor das Heimspiel gegen die HSG Mannheim deutlich mit 16:33. Die Gegner wurden ihrer Favoritenrolle damit mehr als gerecht. Eine Niederlage in dieser Höhe wäre allerdings vermeidbar gewesen. Denn die Viernheimerinnen machten es den HSG-Damen unnötig leicht. Unkonzentriertheiten, technische Fehler, zu wenig Torgefahr im Angriff und

...

Sie sehen 27% der insgesamt 1493 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker Südhessen Ticker
Newsticker überregional