Viernheim

Unterhaltung II Baldiges Ende für Car-Watch-Festival steht fest

Zu wenige Besucher

Archivartikel

Viernheim.Das Car-Watch-Festival auf dem Parkplatz des Rhein-Neckar-Zentrums endet am Sonntag, 5. Juli. Das bestätigte Veranstalter Tobias Deuring dieser Redaktion auf Anfrage. „Je wärmer es wurde, desto weniger Besucher sind gekommen. Dass die Kinos jetzt wieder öffnen, wird die Situation nicht verbessern.“ Bisher sei das Festival kostendeckend gewesen. „Wenn wir jetzt nicht aufhören, machen wir aber

...

Sie sehen 61% der insgesamt 662 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Südhessen Ticker
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional