Viernheim

Spenden Modellbahnteam unterstützt vier Institutionen mit insgesamt 4960 Euro / Große Resonanz auf jüngste Ausstellung

Züge rollen für den guten Zweck

Archivartikel

Viernheim.Karl A. Fischer, „Chef“ des Modellbahnteams Viernheim, ist stolz auf die Resonanz auf die Ausstellung 2019: „So viele Besucher wie diesmal hatten wir noch nie.“ Und weil der Zuspruch so enorm war, kann auch eine Rekordsumme gespendet werden.

Die Einnahmen aus Eintritt und der Erlös der Cafeteria fließen nämlich erneut sozialen Zwecken zu. Vier Spendenempfänger hat das Modellbahnteam

...

Sie sehen 13% der insgesamt 3202 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Südhessen Ticker
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional