Viernheim

Bauausschuss Entscheidung über Sanierung oder Neubau verzögert sich voraussichtlich / Brandschutz wird untersucht / Diskussion um Wege im Tivoli-Park

Zukunft der Harbig-Halle bleibt ungewiss

Archivartikel

Viernheim.Der Umgang mit der Rudolf-Harbig-Halle steht bei der nächsten Sitzung der Stadtverordnetenversammlung am Freitag erneut auf der Tagesordnung. Die Sporthalle an der Lorscher Straße ist wegen Schäden am Dach seit Oktober geschlossen. Eigentlich sollte nun die Sanierung in die Wege geleitet werden. Bei den Beratungen im Bau- und Umweltausschuss kristallisierte sich aber heraus, dass wohl noch

...

Sie sehen 12% der insgesamt 3331 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Südhessen Ticker
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional