Viernheim

Neujahrsempfang Baaß und Schübeler würdigen Bedeutung der EU-Staatengemeinschaft

„Zukunft Europas geht uns alle an“

Archivartikel

viernheim.Bürgermeister Matthias Baaß hat den Neujahrsempfang der Stadt dazu genutzt, Nationalismus eine deutliche Absage zu erteilen und eine Lanze für die Europäische Union zu brechen. Er selbst sei in einem Europa des Friedens aufgewachsen, sagte Baaß gestern bei der Veranstaltung im Viernheimer Bürgerhaus unter dem Motto „Mein Europa“.

Globalen Herausforderungen könne Deutschland nur im

...

Sie sehen 26% der insgesamt 1524 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Südhessen Ticker
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional