Viernheim

Schillerschule Musikalische Kinder bringen Mitschülern und Eltern mehrere Ständchen

Zwei Chöre geben ein Konzert

Archivartikel

Viernheim.„Es ist eine Premiere, auf die ich mich schon sehr freue und zu der ich alle Zuhörer herzlich begrüße“, war auch Rektorin Stefanie Brand die Vorfreude auf das Konzert der beiden Schillerschulchöre anzumerken.

In der Turnhalle waren neben den Mitschülern auch zahlreiche Eltern unter den Zuhörern, die natürlich ebenso gespannt waren – ebenso wie die Schulleiterin.

Unter der Leitung

...

Sie sehen 35% der insgesamt 1130 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Südhessen Ticker
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional